AUF DEM WEG ZU FREIHEIT UND GESUNDHEIT

Wer bin ich? Ganz kurz würde ich mich vielleicht so vorstellen: Martina Krusche, Jahrgang 1973, Heilerin, Heilpraktikerin, Mutter, Großmutter und Weltenwandlerin.


Seit 2002 bin ich in meiner eigenen Praxis als Heilpraktikerin tätig. Schwerpunkte in meiner Praxisarbeit sind Heil- und Energiearbeit sowie klassische Homöopathie. In den letzten 20 Jahren habe ich zahlreiche Ausbildungen und Seminare absolviert und so Heilmethoden unterschiedlichster Art und aus verschiedenen Traditionen kennengelernt und anwenden dürfen. 

HEILMETHODEN AUS ALLER WELT - ZU GAST IN EIBENSBACH

Vor mehr als 15 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht und die Geheimnisse unterschiedlichster Naturheilmethoden entdeckt. Ich lernte von Lehrern in Deutschland, Argentinien, Peru, Mexiko und Sibirien wie ich Menschen dabei helfen kann, ein gesünderes und bewussteres Leben zu führen. Dieses Wissen teile ich nun in meiner Praxis in Eibensbach mit interessierten Menschen. Sehr gerne auch mit Ihnen!

GESÜNDER UND BEWUSSTER LEBEN


„Das Erkunden der Mystik unserer eigenen Geschichte, zahlreiche Reisen und langjährige Aufenthalte in Südamerika haben mir immer wieder den gemeinsamen Nenner der Heiltechniken aller Kulturen verdeutlicht: die eigene Lichtfrequenz erhöhen, das Bewusstsein erweitern, das eigene Selbst erfahren.“

Medizinische und homöopathische Erfahrung

  • 1990 bis 1993 Ausbildung zur Tierarzthelferin
  • Arbeit als tiermedizinische Fachangestellte in Deutschland und Argentinien
  • 2000 bis 2002 Ausbildung zur Heilpraktikerin, Schwerpunkt klassische Homöopathie 
  • 2002 Eröffnung der eigenen Praxis
  • fortlaufend Teilnahme an Seminaren zur klassischen Homöopathie, miasmatischen Homöopathie

Erfahrungen, Ausbildungen und Stationen

  • seit 1994 Ausbildung in Healings mit Elisabeth Lemmle nach Bob Moore (an den Taoismus angelehnte Energiearbeit)
  • AuraSoma  Ausbildung bei Elisabeth Lemmle
  • kabbalistische Ausbildung bei Sylvia Hiener
  • Thai-Massage-Ausbildung in der Escuela Nuad Thai in Buenos Aires
  • Organmassage-Ausbildung bei Ahamkara (Schamane aus Sibirien)
  • Seminare zum sibirischen Schamanismus mit Ahamkara
  • schamanische Arbeiten über viele Jahre mit Agustin Chaman de Armenteras aus Mexiko (direkter Schüler Carlos Castanedas)
  • Ausbildung zur Traumaheilung bei Dancing Thunder  (Medizinmann und Häuptling der Susquehannock Indianer in Florida) 
  • Seminare bei Daan van Kampenhout (Institute for Shamanism and Ritual)
  • Arbeiten mit Curanderas in Argentinien, Peru und Deutschland. 
  • mehrwöchige Arbeiten mit der Schamanin Theresa in den peruanischen Anden
  • Seminar mit Dona Julieta, Mexiko (Rat der 13 indigenen Großmütterchen, Info) in der Schweiz
  • Seminare und Workshops zum Familienstellen (Deutschland, Schweiz und Argentinien)
  • Intensiv-Fortbildung zur Augenakupunktur nach Dr. Boel
  • energetisch-physiologisches Medi-Taping nach Dr. med. Sielmann
  • Seminar/ Ausbildung zur Sterbebegleitung, diakonischer Hospizdienst


Aktuelle Termine

Ich biete Kurse für Menschen unterschiedlichen Alters an: Körperwahrnehmung, Energiearbeit, Sensitiv-Training und Entspannung. Zudem finden in meinen Räumen regelmäßig Workshops und Behandlungen statt, die ich entweder selbst anbiete oder für die ich Fachleute aus verschiedenen Branchen einlade. Aktuell im Angebot:

 

Infos auf Anfrage


Möchten Sie aktuelle Termine auch per E-mail erhalten? Einfach kurze E-mail, mit dem Betreff: Newsletter, direkt an mich!

Heilpraktikerin Martina Krusche, Ochsenbacher Str. 3/1, 74363 Eibensbach

E-Mail: Heilpraxis@martinakrusche.de